Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder zurueck

Endlich... seitdem ich den Laptop hab geht myblog auch wieder Werde jetzt wieder oefters eintraege machen. oder vllt. sogar einen neuen blog eroeffnen, ich bin mir noch nicht sicher. eigentlich bin ich mit dem vollkommen zufrieden ^^ Nja, vieles hat sich in der Zeit veraendert. Vieles ist anders gekommenals gewollt, aber vieles hat sich auch wieder eingeraenkt was vorher vllt. nicht so toll gelaufen ist. Man hoert also: es ist schon einiges passiert bei mir. am 4.6 sind meine Klasse und ich nach Brilon auf Klassenfahrt gefahren, eine woche lang. und in dieser eine woche ist auch einiges passiert ^^ Mein Nintendo DS wurde geklaut (von Aimee) es gab streit, wir sind ins andere zimmer gezogen und zu neunt im sechserzimmer xD Dadurch bin ich auch Aileen wieder naehergekommen, weil wir uns ne Zeitlang nich leiden konnten. Jetzt sind wir wieder richtig gu befreundet ^^ bockt sich herbe mit ihr. hab mich dann auch wieder vertragen mit Filiz, weil wir vorher uch streit hatten. allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt dann streit mit aurelia, was sich spaeter, im Juli oder so, auch wieder ein gerenkt hat. Ausserdem hab ich mich neu verliebt, und wie auch wenn einige sagen ich bin vielleicht verrueckt oder so, ich find ihn suess <3 & sorry, daran kann wirklich keiner was aendern, dass ich mich verliebt hab. Und jetzt im moment gehts mir richtig gut. Im Unterricht bauen Aileen, Deliah und ich nur scheisse ( was wir auch so machen xD). Heute z.b stand Fau Syberg, unsere Klassenlehrerin, vor mir, aber ich hab das nicht gesehen (-.-) & ich so: "ey, der Penner in der Bahn gestern war auch herbe geil." xDD aufeinmal merk ich so , dass frau syberg so vor mir steht und wir fangen voll an zu lachen. jaja, ist schon geil mit den beiden. & jetzt singen wir immer so'n lied aus der Werbung 'Kukuluru - hat der papa wieder kukuluru gesagt. auf einem baum ein kuckuck, simsalabimbambaseladuseladim.' xDD Dann werden wir immer angeschissen ^^ aber wir haben fun. Aufjedenfall bin ich herbe froh, dass ich mih mit ihr wieder vertragen habe, nja obwohl wir uns ja eig. garnicht richtig gestritten haben ^^ Meine wichtigsten Menschen sind im moment: Aurelia, Filiz, Aileen, Deliah, Ceylan, Lisa. Ich liebe euch einfach :-* Bin so froh  die alle zu haben, denn sie sind echt richtig gute Freunde, ya? Natuerlich darf ich dann von der Jungenseite Fabi nicht vergessen, er ist mir auch superwichtig <3 Werd die Seite bald mal wieder richtig auf vordermann bringen, bis dahin, ciao!

kuss, eure sally.

10.8.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen