Gratis bloggen bei
myblog.de

Sally in da House, yeah! xD bin wieder da, hab grad schoen gefrühstückt mit Kakao -mmhh...- Toll, bei Rubbellose mal wieder nix gewonnen -.- & die Schokolade schmeckt i-wie scheiße ! ouuh' man morgen is' schon wieder Schule -kotz- da hab ich end kein bock drauf ich glaub ich tu so als wär ich krank! Heute wirdein richtig schoener Tag :] Ich leg' mich nämlich nur faul hin, guck fernsehn', trink heißen Kakao & ess Schoko-Kuchen! Was für ein Traum tag :D Aber vielleicht muss ich nachher mit spazieren gehen :[ dann is' die ganze Harmonie gestört xD Aber da muss man nunmal durch ;] Ich weiß garnich', ob ich nochwas auf hab... ich ruf gleich mal Aurelia oder Filiz an :] Morgen, erste Stunde Latein -kotz- Latein is' i-wie doof! Danach Deutsch Das is' geil -höhö- xD Dann Bio & Geschichte -kotz- & danach Englisch, das is' auch supi :] Ich freu mich schon voll auf Weihnachten :D ich krieg nämlich das geilste Geschenk das man sich nur wünschen kann: Eine Justin Timberlake Konzertkarte :DDD -totfreu- Das wird so hamma geiil!! Wooaah' ich fass es nich' :] Aber das Konzert is' erst am 13.6.07 ^^ dauert alsouh' noch :] egaal, solange kann ich auf den SEXY JUSTIN noch warten :D soo, dann verabschiede ich mich mal <'3

Eure Sally

3.12.06 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen