Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin xD

souuh' , bin grad aufgewacht & noch total verschlafn' ! & ich hab natürlich sofort mein 2. Türchen aufgemacht & ein 2. Rubbellos gerubbelt ^^ Heute um 10:05 Uhr werd ich abgeholt von meiner Freundin Lisa Wird auch endlich mal Zeit das sie uns mal mitnimmt anstatt wir sie ^Aber das is' ja net so schlimm ;o Dann hab ich gleich einen geilen Chor auftritt. ich sing zwar nich' Solo (voll die kaqqe) aber is' trotzdem lustiq da ^^ Ich chatt auch grad wieder bei knuddels Ich bin 5 Monate Stammi -höhö- ;D Hoffentlich kommt Kira nich' zum Tag der offenen Tür die nervt mich i-wie weiß auch nich' . Sie redet i-wie nur scheiße & ich soll ihr das dann glauben o.ô das is' doof!  Na ja es gibt ja auch wichtigere Sachen auf der Welt <'3 I <3 *zensiert*! Jaaa, ich liebe ihn. Na & ? was dagegen? er is' süß, sportlich, intelligent (meistens xD) & is' nett! was brauch man mehr? -höhö- Als ob ICH ihn jemals abkriegen würde -.- oouuuh' man ich muss grad an meine behinderte Lehrerin denken ey -.- sie schreibt so Lina anstatt Linie an die Tafel & Maik so: Wenn das Herr Oevermann (strenger Deutschlehrer) sieht... & ich dann so: "Ja dann kriegen sie sofort ein Gedicht auf!" & alle haben gelacht & sie dann so: bevopr ich ein Gedicht haben werde hast du schon 10 hinter dir. Im Klassenraum war voll die Stille & sie lacht sich kaputt o.ô was is' das bitte für eine Pennerlehrerin? voll das kaputte Kind altah -.- Ey bei sowas könnte ich ausraste, maaaan! Jaja so Pennerlehrer gibts ja ueberall an der Schule -.- Alsoouuuh' ich muss mich langsam fertig machn' damit ich nochn' bissL Zeit gleich hab

Eure Sally <3

2.12.06 09:17


Yeah ;P

HalliHallo ;P Ich habs überlebt -freu- & danach hab ich noch 'ne tolle Pizza gehabt -hehe- ! Man, ich bin schon voll in Weihnachts-stimmung, ihr auch? ich such schon alle Sachen ausm' Keller raus & dekorier ;P & Heute durfte ich das erste Türchen aufmachen auf meinem Kalendar! Ich hab ein Kalendar von Milka -oho- xD Da war ein Schneemann drin & da stand son' komischer Spruch ^^ & wir ham dann noch immer Rubbellose & da hat die Sally natürlich nix gewonnen -.- wie  hätte es auch anders sein können? ^^ ooouuuuh' man Justin Timberlake is' so DAMN GEIL :D  Morgn' hab ich einen Chor Auftritt in der Aula von unserer Schule o.ô aber wird bestimmt ganz lustig mit Lisa ;D Also ich glaub ich guck jetz gleich You can Dance aber vorher guck ich noch die Top 100 auf Viva zuende Justin nur auf Platz sieben :O das is' voll sheize aba naja ^^  Wenigstens is' Tokio Hotel nich' in den Charts -höhö- I HATE TOKIO HOTEL ! Man die sind so behindi ^^

So muss jetzt auch gehen will ja noch Top 100 zuende gucken ;P Eure Sally <'3

1.12.06 19:34


Halluh :D

Oouuuh' da freut sich die kleine Sally aber <'3 Endlich mal ein vernünftigen Blog zu besitzen, is' schon was tolles ;> Ich denke mal, dass es sowieso niemanden interessiert was ich hier reinschreibe, aber ich schreib trotzdem mal was hier rein, weil es mir einfach Spaß macht Souuh' als erstes mal ein großes "Hallo" xD Ich mach grad' Latein Hausie's (sehr spannend) & komm überhaupt nich' weiter. Ich frag mal meine ABF Aurelia bei Knuddels das sie mir schnell die Lösungen schreibt ;D & dann muss ich gleich mit meiner mum sprudel holen gehen das is' so sheize. vorallem weil eine volle Kiste Sprudel sooooo sheize schwer is' altah ;P Wooah' das macht riesig Spaß in ein Blog zu schreibn' xD Was kann man noch so schreibn? ^^ genau : HYPER , HYPER! xD So eine sheize rufen meine ABF Filiz & ich immer im Unterricht ;O Wir denken uns immer sone kagge aus, aber es macht i-wie end Spaß -höhö- loeL Wir habn' ein Lehrer der is' so fett und hat unter dem Pullunder immer ein Hemd mit vier Knöpfen xD Filiz ahnt schon worauf ich hinaus will :> Wir nennen ihn des halb immer : Vier Bauchnabel man! xD & dann denken wa uns immer sone sheize aus wie: Heute um 20:15 die neuen Folgen vom 4 Bauchnabelman. xD JaJa es macht schon Spaß mit der Filiz ;D So jetz muss ich aber mit meiner mum sprudel holn' wünscht mir Glück, das ich es überlebe xD

Eure kleene Sally ;P

1.12.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]